AfD-Fraktion Wunstorf
AfD-Fraktion Wunstorf

Erneuter Antrag zur Abschaffung der Strabs

ePaper
Die AfD-Fraktion stellt erneut den Antrag die Strabs abzuschaffen. FDP und Grüne haben sich in den Medien "populistisch verkauft", die Satzung im Sinne der Betroffenen abzuschaffen, Anträge wurden aber nicht gestellt. Jetzt müssen sie Farbe bekennen, ebenso die CDU. (23.04.2019)

Teilen:

Ehrungsrichtlinie

ePaper
Die AfD-Fraktion stellt den Antrag, die derzeit gültige Ehrungsrichtlinie für Rats- und Ortsratsmitglieder zu reformieren (06.03.2019)

Teilen:

Rede zum Haushalt 2019 in der Ratssitzung

ePaper
Haushaltsreden werden auch zu politischen Äußerungen genutzt. Die Rede der AfD nimmt zunächst die politischen Äußerungen des Bürgermeisters bei der Einbringung des Haushaltes in der September-Sitzung des Rates zum Redeanlaß

Teilen:

Antrag, die Straßenausbaubeitragssatzung für Wunstorf aufzuheben

ePaper
Bernd Wischhöver (AfD), beschäftigte sich bereits 2015 mit der Ausbausatzung. Ein Antrag war nicht umsetzbar, so dass dieser in der damaligen Sitzung zurück gezogen wurde. Inzwischen haben viele Kommunen eine Änderung herbei geführt. Die AfD-Fraktion stellt folglich einen Antrag auf Abschaffung. (06.09.2018)

Teilen:

Antrag Bericht der Verwaltung zu Auswirkungen der Schließung bei K+S

ePaper
Abfrage umfänglichere Einschätzung der Verwaltung auch zu Wohnungs- und Arbeitsmarkt, Berücksichtigung des Ausbaus Fliegerhorst, etc. (15.01.2018)

Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© AfD-Fraktion Wunstorf, Tel. 0174 4366776