AfD-Fraktion Wunstorf
AfD-Fraktion Wunstorf

Anregung weiterer Parkplätze (04.11.2019)

ePaper
In der Straße Alter Postweg wurden die Parkplätze neu festgelegt, wobei es zum Wegfall von Stellplätzen kam. Die AfD-Fraktion regte an, weitere Parkplätz dort auszuweisen, Möglichkeiten wurden aufgezeigt.

Teilen:

Antrag unsachgemäßer Entsorgung über das Abwasser (17.10.19)

ePaper
Unsachgemäße Entsorgung von Gegenständen aller Art über das Abwassersystem, führt zu einem hohen Kostenaufwand. Im Antrag wurde um die Beantwortung mehrerer damit im Zusammenhang stehender Fragen gebeten.

Teilen:

Anfrage zu fest installierten Geschwindigkeitsmessgeräten (12.09.19)

ePaper
Von Interesse sind Probleme mit bestimmten Messgeräten

Teilen:

Überspülte Bahnunterführung Blumenau (02.02.2018)

ePaper
Der Starkregen der vergangenen Wochen machen die Bahnunterführung an der Westaue für Fußgänger immer wieder unpassierbar, Fußgänger laufen daher über die Gleise. Die AfD fordert eine Lösung des Problems.

Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© AfD-Fraktion Wunstorf, post@afd-fraktion-wunstorf.de